HAIDIG® Referenzen und Projekte 2023

Weitere Beispiele unserer Kindergarten Kletterwände

Kletterwand Referenzen und Projekte 2023

Neues Jahr, neue Möglichkeiten und ein weiteres Jahr, um unsere Vision von glücklichen Kindergesichtern und höchst zufriedenen Kunden fortzuführen, so wie wir es im vergangenen Jahr erreicht haben. Wir sind stolz darauf, dass uns die Ideen für innovative Kindergarten-Kletterwände niemals ausgehen und dass wir stets Neues finden, mit dem wir Ihre kleinen Schützlinge und auch Sie überraschen können. Mit diesem positiven Blick in die Zukunft sind wir zuversichtlich, dass auch das Jahr 2023 ein weiteres tolles Jahr für alle Beteiligten wird. Auch im Jahr 2023 werden wir unserer Philosophie treu bleiben und höchsten Wert auf Individualität sowie kleinste und feinste Details legen. Jede unserer Kletterwände zeichnet sich durch eingefräste und gebeizte Motive aus, die die Fantasie der Kinder anregen und ihre Neugier wecken. Zudem setzen wir auf Spiegelflächen in Form von Tieren, Blättern und anderen kreativen Elementen, um eine spielerische und fantasievolle Umgebung zu schaffen. Die Klettergriffe, die wir verwenden, sind bewusst in verschiedenen Formen gestaltet, um die motorischen Fähigkeiten der Kinder optimal zu fördern und ihnen ein abwechslungsreiches Klettererlebnis zu bieten.

2023 - Zeit für eine neue Innovation

Ein elementarer Bestandteil unserer Arbeit ist es, den Kindergartenalltag kontinuierlich zu verbessern. Hierzu gehört die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte, um den Kindern immer neue Herausforderungen zu bieten und ihre körperliche und geistige Entwicklung bestmöglich zu unterstützen. Ein aktuelles Beispiel für unsere Innovationsfreude sind die Kindergarten-Ruhewände, welche in Ergänzung zu unseren Kletterwänden ein weiteres einzigartiges Highlight für Kinder und Betreuer darstellen. Diese Ruhewände bieten einen Ort der Entspannung und Regeneration für die Kinder, damit sie nach dem Klettern zur Ruhe kommen und neue Energie tanken können. Weitere Informationen zu unseren Kindergarten-Ruhewänden finden Sie auf unserer neuen Website www.ruhewand.de

Ein maßgeschneidertes Bewegungs-Wunderland für Ihre Einrichtung

Unser Anspruch ist es, den Bewegungsraum in Kindergärten zu einem wahrhaftigen Bewegungs-Wunderland zu machen. Neben unseren Kletterwänden bieten wir daher zahlreiche weitere Möglichkeiten, um den Raum in einen abwechslungsreichen und herausfordernden Spielplatz zu verwandeln. Dazu gehören ausklappbare Sprossenwände, die den Kindern zusätzliche Kletteroptionen bieten, Balancierstrecken, auf denen sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können, Wippen, die für jede Menge Spaß sorgen, und Rutschen, die für ein rasantes Abenteuer sorgen. Wir sind stets bestrebt, neue Ideen zu entwickeln und individuelle Wünsche umzusetzen, um den Bewegungsraum in Ihrem Kindergarten optimal zu gestalten.

Unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how ermöglichen es uns, uns flexibel an die baulichen Voraussetzungen anzupassen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Jeder Kindergarten ist einzigartig und verdient eine individuelle Gestaltung des Bewegungsraums. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Träume zu verstehen, um gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung zu finden. Unser Team aus erfahrenen Experten steht Ihnen dabei jederzeit beratend zur Seite und begleitet Sie von der ersten Idee bis zur Umsetzung.

Unsere langjährigen Partnerschaften mit Kindergärten

Unsere Projekte und Referenzen aus den vergangenen Jahren sprechen für sich. Wir durften bereits zahlreiche Kindergärten mit unseren maßgeschneiderten Kletterwänden und Bewegungselementen ausstatten. Dabei konnten wir immer wieder die Begeisterung der Kinder erleben, wenn sie unsere Kreationen entdeckten. Die strahlenden Augen und das fröhliche Lachen sind für uns die schönste Belohnung und Motivation zugleich. Doch nicht nur die Kinder, sondern auch die Betreuer und Eltern waren stets beeindruckt von der Qualität, Sicherheit und Kreativität unserer Produkte. Unsere langjährigen Partnerschaften mit Kindergärten und unsere zufriedenen Kunden bestärken uns darin, auch weiterhin mit Leidenschaft und Engagement an neuen Projekten zu arbeiten. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Entwicklung und Förderung der Kinder leisten zu können und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir sehen, wie unsere Produkte den Kindern Freude bereiten und ihre physische sowie kognitive Entwicklung unterstützen.

Jedes Kind hat das Recht auf eine glückliche Kindheit

Wir sind der festen Überzeugung, dass jedes Kind das Recht auf eine glückliche Kindheit hat und dass Bewegung und Spiel ein wesentlicher Bestandteil davon sind. Deshalb setzen wir uns aktiv für Bewegungsmöglichkeiten in Bildungseinrichtungen ein, die einen gesunden und aktiven Lebensstil von Kindern fördern.

Insgesamt blicken wir voller Vorfreude auf das Jahr 2023 und die Herausforderungen und Möglichkeiten, die es mit sich bringen wird. Unser Team wird auch weiterhin mit Herzblut und Fachwissen daran arbeiten, einzigartige Bewegungsräume zu schaffen, die Kindern Freude bereiten, ihre Fantasie anregen und ihre Entwicklung fördern. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen, und werden dieses Vertrauen durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte und unseren erstklassigen Service weiterhin rechtfertigen.

Abschließend möchten wir uns bei all unseren Kunden, Partnern und Unterstützern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Gemeinsam werden wir auch im Jahr 2023 neue Maßstäbe setzen und die Bewegungsfreude von Kindern fördern. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und Herausforderungen und sind bereit, mit Begeisterung und Innovationskraft daran zu arbeiten