HAIDIG® Kletterwand "Pfauenauge"

Die HAIDIG® Kindergarten Kletterwand - "Pfauenauge" fördert die Vorstellungskraft und motorischen Fähigkeiten von Kindern und bietet einen abenteuerlichen Spielplatz in einem kunstvollen Raum.

Art.Nr.: Kletterwand-Pfauenauge

Die HAIDIG® Kindergarten Kletterwand - "Pfauenauge": Eine wahrhaft runde Sache

Klettern ist nicht nur eine physische Aktivität, sondern auch eine aufregende Reise, die die Vorstellungskraft und die motorischen Fähigkeiten von Kindern fördert. Die Kletterwand - "Pfauenauge" ist eine wahre Augenweide und ein Abenteuerspielplatz, der die Herzen der kleinen Entdecker höherschlagen lässt. Mit ihren eingefrästen pastellfarbenen Kreisen, Klettermulden, Spiegeln und einer Vielzahl verschieden geformter Klettergriffe, fügt sie sich nicht nur perfekt in den durch Kunst geprägten Raum ein, sie ist auch ein Ort, an dem Kinder ihre körperlichen Fähigkeiten stärken und in eine Welt voller Fantasie eintauchen können.

• kletterwand-pfauenauge

Ein Kaleidoskop der Farben: Die gestalteten Kreise passend zum Raumkonzept

Die Kletterwand - "Pfauenauge" beeindruckt nicht nur durch ihre herausfordernden Klettermöglichkeiten, sondern auch durch ihre visuelle Pracht. Die eingefrästen Kreise, die in die Wand integriert sind, haben wir bewusst so gewählt, dass sie perfekt zu den an der Wand des Bewegungsraumes hängenden Bildern passt. Diese pastellfarbene bunte Vielfalt regt die Fantasie der Kinder an und inspiriert sie dazu, die Kletterwand als eine Art Kunstwerk zu erleben.

Klettermulden für den ultimativen Spaß

Die Kletterwand verfügt zudem über vier vorgesetzte halbkreisförmige Vertiefungen mit Klettermulden. Diese bieten den Kindern eine einladende Herausforderung, die ihre Geschicklichkeit und ihren Mut auf die Probe stellt. Die Kinder können sich vorstellen, sich in einem Kunstwerk zu bewegen, während sie von Klettermulde zu Klettermulde springen. Dies fördert nicht nur ihre körperliche Fitness, sondern auch ihre Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden und neue Wege zu finden.

Kreativität und Geschicklichkeit

Die Klettermulden sind nicht nur eine physische Herausforderung, sondern regen auch die Kreativität der Kinder an. Sie können sich vorstellen, dass sie sich innerhalb eines Bildes bewegen, während sie die Kletterwand erklimmen. Dieses kreative Element in Verbindung mit der körperlichen Aktivität macht das Klettern an der HAIDIG® Kindergarten Kletterwand - "Pfauenauge" zu einem ganzheitlichen Erlebnis.

Spiegel, Spiegel an der Wand: Die Welt in Reflexion

Die Kletterwand ist mit vier runden Spiegeln ausgestattet, die für zusätzlichen visuellen Reiz sorgen. Diese Spiegel sind aus Sicherheitsglas gefertigt und ermöglichen es den Kindern, sich zu beobachten. Gleichzeitig schaffen die Spiegel eine spielerische Atmosphäre, in der die Kinder ihre Umgebung aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können.

Die Spiegel eröffnen den Kindern eine Welt der Reflexion und Fantasie. Sie können sich vorstellen, dass sie in einem magischen Labyrinth navigieren oder in eine Parallelwelt eintauchen, während sie die Spiegel betrachten. Dies regt ihre Vorstellungskraft an und ermutigt sie, die Kletterwand als Tor zu unbegrenzten Abenteuern zu sehen.

Verschieden geformte Klettergriffe: Ein Spielplatz der Möglichkeiten

Die Kletterwand - "Pfauenauge" verfügt über eine Vielzahl verschieden geformter Klettergriffe, die die Kinder dazu ermutigen, ihre Grifffähigkeiten zu verbessern. Von kleinen Griffen für zarte Hände bis zu größeren Griffen für mutige Entdecker - hier gibt es eine Herausforderung für jede Hand. Dies fördert die Entwicklung der Handmuskulatur und stärkt die Griffkraft der Kinder. Die Vielfalt der Griffe ermöglicht es den Kindern, ihre eigenen Routen zu planen und ihre Fantasie auf spielerische Weise zu entfalten.

Die HAIDIG® Kindergarten Kletterwand - "Pfauenauge" ist nicht nur ein Klettergerät, sondern eine Reise voller Abenteuer und Entwicklung. Die eingefrästen Kreise, Klettermulden, Spiegel und verschiedenen Klettergriffe schaffen eine einzigartige Umgebung, in der Kinder ihre körperlichen Fähigkeiten stärken, ihre Fantasie anregen und ihre Vorstellungskraft entfalten können. Diese Kletterwand ist ein Kaleidoskop der Möglichkeiten, das die Entwicklung Ihres Kindes auf vielfältige Weise unterstützt. Warum also nicht Ihre kleinen Entdecker auf diese farbenfrohe Reise mitnehmen?

Die Kletterwand - "Pfauenauge" erwartet Ihre kleinen Abenteurer! Lassen Sie sie ihre Grenzen erkunden, ihre Fantasie entfachen und in eine Welt voller Farben und Abenteuer eintauchen. Sind Ihre Kinder bereit für die Herausforderung?

HAIDIG® OHG - Ihr Partner für kreative Raumkonzepte

Unser engagierter Kundensupport ist nicht nur vor, sondern auch nach dem Kauf für Sie da und bietet umfassende Unterstützung. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen und Anliegen zu klären und Ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Betreuung zu vermitteln. Mit unserer langjährigen Erfahrung haben bereits zahlreiche Kindertagesstätten, Kindergärten und Grundschulen von unseren innovativen Raumgestaltungskonzepten profitiert. Entdecken Sie die Vielfalt unserer kreativen Ideen und lassen Sie sich inspirieren!

Die Maße dieser Kletterkombinationen sind: B/H 300x250 cm

Aufgrund der vielfältigen Raumbedingungen und Gegebenheiten ist es nicht immer möglich, Kletterwände, Kletterkombinationen oder komplette Bewegungsräume eins zu eins zu übertragen. Bitte beachten Sie bei Interesse den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

• kletterwand-pfauenauge-erklaerung
kletterwand-pfauenauge-haidig