HAIDIG® Kletterkombination "Frühling"

Die Kletterkombination "Frühling" im Krümelchen Eltern-Kind KG in Viktring (Österreich) bietet ein aufregendes Abenteuer für kleine Entdecker. Erfahren Sie mehr über die beeindruckenden Details dieser Kletterwand, darunter Klappsprossenwände, ein begehbares Häuschen mit Rutsche, eine Freeclimbwand und ein frühlingshaftes Waldmotiv mit Eule, Eichhörnchen und Baum.

Art.Nr.: Kletterkombination-Frühling

Die Kletterkombination "Frühling": Ein Abenteuer für die Krümelchen

Im Krümelchen Eltern-Kind KG in Viktring, Österreich, wird das Abenteuer großgeschrieben. Hier haben Kinder die Möglichkeit, ihre motorischen Fähigkeiten zu entfalten und ihre Fantasie auf die Reise zu schicken. Die Kletterkombination "Frühling" ist das neueste Highlight in dieser aufregenden Umgebung. Mit beeindruckenden Details und einem frühlingshaften Waldmotiv ist sie ein Ort, an dem Kinder spielerisch ihre Welt erkunden können.

• kletterkombi-fruehling

Traumhafte Klettermöglichkeiten für einen sicheren Aufstieg

Die Klappsprossenwände der Kletterkombination "Frühling" sind perfekt für die kleinen Krümelchen geeignet. Diese Wände bieten eine sichere Möglichkeit für die Kindergartenkinder, sich nach oben zu bewegen und dabei ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Das begehbare Häuschen mit Rutsche und Sitzbrett ist der Traum vieler Kinder, und im Krümelchen Eltern-Kind KG wird dieser Traum wahr. Die kleinen Entdecker können das Häuschen erkunden, darin spielen und dann die Rutsche hinuntersausen. Dies fördert nicht nur den Spaß am Klettern, sondern auch die Vorstellungskraft der Kinder, die sich in ihrem eigenen kleinen Haus wie echte Abenteurer fühlen.

Die Freeclimbwand der Kletterkombination "Frühling" ermöglicht es den Kindern, seitlich am Häuschen emporzuklettern, genau wie echte Abenteurer im Wald. Dies fördert die Koordination und das Selbstvertrauen der Kinder, während sie neue Wege finden, um ihr Ziel zu erreichen.

Die Kletterschlange in der Kletterkombination "Frühling" ist nicht nur ein Hindernis, sondern auch eine Einladung zur Fantasie. Kinder können sich vorstellen, dass sie durch einen frühlingshaften Wald klettern, während sie die Schlange erklimmen. Dies regt ihre Kreativität an und macht das Klettern zu einem spannenden Abenteuer.

Die Klettergriffe der Kletterkombination "Frühling" sind in verschiedenen Formen gestaltet, um den Bedürfnissen kleiner Hände gerecht zu werden. Von gewellten Griffen bis zu zum Design passenden Motiven wie Eulen und Eichhörnchen bietet diese Vielfalt den Kindern zahlreiche Möglichkeiten, ihre Kletterfähigkeiten zu entwickeln und ihre Griffstärke zu verbessern. Acrylglasfenster im Haus sowie einige Motive als Sicherheitsspiegel, machen das Abenteuer im Frühlingswald noch fantasievoller.

Ein frühlingshaftes Waldmotiv: Die Natur erleben

Das Motiv der Kletterkombination Frühling entführt die Kinder in die Welt eines frühlingshaften Waldes. Mit einer Eule, einem Eichhörnchen und einem majestätischen Baum als zentrale Elemente können die kleinen Abenteurer die Schönheit der Natur erleben, während sie die Kletterwand erkunden. Die Kletterkombination "Frühling" im Krümelchen Eltern-Kind KG in Viktring ist ein Ort des Abenteuers und der Entwicklung. Mit Klappsprossenwänden, einem begehbaren Häuschen mit Rutsche, einer Freeclimbwand, einer Kletterschlange und vielfältigen Klettergriffen können Kinder spielerisch ihre Fähigkeiten entfalten. Das frühlingshafte Waldmotiv lädt sie ein, die Natur zu erleben und ihre Fantasie zu entfachen. Machen Sie sich bereit, den "Frühling" in vollen Zügen zu genießen und Ihre kleinen Abenteurer auf eine Reise der Entwicklung zu schicken.

HAIDIG® OHG - Ihr Partner für kreative Raumkonzepte

Unser engagierter Kundenservice ist immer für Sie da - sei es vor oder nach Ihrem Kauf. Wir bieten umfassende Unterstützung und unser Expertenteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Anliegen zu klären. Dies schafft ein Gefühl von Sicherheit und Betreuung, das uns besonders am Herzen liegt. Unsere langjährige Erfahrung hat bereits zahlreichen Kindertagesstätten, Kindergärten und Schulen geholfen, von unseren innovativen Raumgestaltungskonzepten zu profitieren. Erkunden Sie die Vielfalt unserer kreativen Ideen und lassen Sie sich von ihnen inspirieren!

Die Maße dieser Kletterkombinationen sind: B/H 450×250

Aufgrund der unterschiedlichen Raumvoraussetzungen und Gegebenheiten ist es nicht immer möglich, Kletterwände, Kletterkombinationen oder komplette Bewegungsräume direkt zu übernehmen. Bitte beachten Sie bei Interesse den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

kletterkombi-fruehling-kindergarten
kletterkombi-fruehling-kindergarten-haidig