HAIDIG® Kletterkombination "Pure-Natur"

Ein wahres Meisterwerk der Kletterkunst

Art.Nr.: Kletterkombination-Pure-Natur

Kletterkombination "Pure Natur" - Einzigartige Naturlandschaften zum Erklimmen

Die Kletterkombination "Pure Natur" ist ein wahres Meisterwerk der Kletterkunst. Sie besteht aus zwei Teilen und wurde speziell für die e.v. Kita Tigerente in Hagen entwickelt. Hergestellt aus hochwertigem Buche Multiplex, verbindet sie robuste Materialien mit einer atemberaubenden Ästhetik. Die beiden Kletterwände der "Pure Natur" Kombination sind keine gewöhnlichen Kletterwände. Sie sind mit kunstvoll gefrästen und gebeizten Naturlandschaften verziert. Jedes Detail, von den Pflanzen bis hin zu den Tieren, wurde liebevoll gestaltet, um den Kindern ein einzigartiges haptisches Erlebnis zu bieten. Beim Erklimmen der Wände können sie die Struktur der Oberfläche spüren und ihre Fantasie in die wilden Weiten der Natur entführen lassen.

• Kletterwand-hagen

Eine Vielzahl von Elementen für ein ganzheitliches Bewegungskonzept

Die beiden Kletterwände der "Pure Natur" Kombination sind mit einer Vielzahl von Elementen ausgestattet, die den Kindern ein ganzheitliches Bewegungskonzept anbieten. Von einfachen Griffen für Anfänger bis hin zu anspruchsvollen Griffen für fortgeschrittene Kletterer ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei. Die Kinder können ihre eigenen Herausforderungen wählen und sich so stetig weiterentwickeln. Die Wabenmodule mit Griffmulden und Steigschlitzen bieten den kleinen Abenteurern zahlreiche Möglichkeiten, um ihre Kletterfähigkeiten zu verbessern. Die eingebauten Klappsprossenwände und Klappsprossenleiter sorgen für eine willkommene Abwechslung beim Klettern. Sie können ihre Balance und ihre Körperbeherrschung auf spielerische Weise testen und dabei neue Bewegungsabläufe entdecken.

Ein Bewegungsraum, der alle Sinne anspricht

Die Kletterkombination "Pure Natur" bietet den Kindern nicht nur körperliche Aktivität, sondern auch sinnliche Erfahrungen. Durch die Verbindung von Farben, Materialeigenschaften und Bewegung entsteht ein dreidimensionales Erlebnis, das alle Sinne anspricht. Die verschiedenen Oberflächen und Materialien der Kletterwände ermöglichen den Kindern ein taktilen Erleben. Sie können die unterschiedlichen Texturen erfühlen und ihre taktile Wahrnehmung schärfen. Gleichzeitig werden sie von den natürlichen Farben der Kletterwände inspiriert und können ihre kreative Seite entfalten.

Qualität und Sicherheit stehen an erster Stelle

Die Kletterkombination "Pure Natur" wurde mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Alle ALU-Trägermaterialien, wie die HAIDIG®️ T-Schienen und T-Schlitten, sowie die Stahlhalterungen und -konsolen, sind von höchster Qualität. Deshalb erhalten Sie eine großzügige Garantie von 10 Jahren auf diese Teile. Um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten, empfehlen wir regelmäßige HAIDIG®️-Sicherheitsinspektionen. Damit können potenzielle Risiken frühzeitig erkannt und behoben werden. Die jährliche Sicherheitsinspektion nach DGVU für Ihren Bewegungsraum ist eine verlässliche Methode, um die Sicherheit der Kletterkombination "Pure Natur" zu gewährleisten.

Haidig OHG - Ihr Partner für kreative Raumkonzepte

Wir stehen Ihnen nicht nur vor dem Kauf beratend zur Seite, sondern auch danach. Unser kompetentes Team unterstützt Sie bei allen Fragen und Anliegen, damit Sie sich zu jeder Zeit sicher und in guten Händen fühlen. Unsere Referenzen sprechen für sich. Zahlreiche Kindergärten, KiTas und Grundschulen haben bereits von unseren kreativen Raumkonzepten profitiert. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Ideen und lassen Sie sich inspirieren!

Die Maße dieser Kletterkombinationen sind: B/H 710 x 250cm und 482 x 250cm.

Kletterwände, Kletterkombinationen oder ganze Bewegungsräume können aufgrund der unterschiedlichen Raumsituationen und Beschaffenheiten nicht immer 1:1 übernommen werden. Bitte beachten Sie bei Interesse den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

kletterkombi-bewegungsraum-kita-hagen
kletterkombi-bewegungsraum-hagen