HAIDIG® Kletterkombination "Insektenhotel"

Kletterkombi "Insektenhotel" lässts im Kindergarten summen und brummen

Art.Nr.: Kletterkombination-Insektenhotel

Kindergarten Kletterkombi lässt den Sommer herein

Wenn man vor der Kindergarten Kletterkombi "Insektenhotel" steht, bekommt man sofort ein Gefühl für den Sommer. Die vielen Insekten, die es dort zu sehen gibt, unterschiedliche Pflanzen und Tiere geben den Kindern und Betreuer:Innen ein gutes und positives Gefühl. Man kann wirklich sagen, dass die Kletterkombination "Insektenhotel" den Sommer in den Kindergarten einlädt.

• Kletterwand-insektenhotel

Vielfältige Kletter- und Spielmöglichkeiten auf der Sommerwiese

Die 2-teilige Kletterkombination "Insektenhotel" bietet eine große Vielfalt an zu bestaunenden Details. Das Auge der Betrachter wandert von einem Highlight zum anderen und man kann sich kaum sattsehen an den Dingen, die es auf der Sommerwiese zu entdecken gibt. Was wäre aber eine solche Wiese, wenn Kinder nicht auf ihr herumtollen und spielen könnten? Diese Möglichkeiten bietet die Kletterkombination in Perfektion. Unzählige unterschiedlich geformte Klettergriffe, eine Klappsprossenleiter, vorgelagerte Klettermodule mit dahinterliegenden kleinen Spiegelflächen, eine Sprossenleiter, über die sich das Insektenhotel betreten lässt, eine Kletterschlange sowie 2 bekletterbare Bienenwaben zum Ausruhen sorgen für viel Abwechslung beim Klettern und Spielen.

Das Klettern an der Kletterkombination macht aber nicht nur Spaß, sondern ist auch eine gesunde Herausforderung für Körper und Geist. Viele motorische Fähigkeiten als auch die Kraft werden vielfältig gefördert und trainiert. Das macht die Kletterkombi zu einem perfekten Trainings- und Spielgerät für den Kindergarten. Um sich an der Kletterkombination von links nachts rechts und von unten nach oben zu bewegen, müssen die Kinder lernen Hände und Füße geschickt einzusetzen. Dadurch, dass die Kletterkombi so fantasievoll von uns designt und gebaut wurde, lieben es die Kinder, sich an ihr auszutoben, wodurch das Training wie von selbst und fast beiläufig geschieht. Mehr darüber, was im Detail beim Klettern trainiert wird, erfahren Sie hier

Die Maße dieser Kletterkombinationen sind: B/H 628x250 und 500x250cm.

Kletterwände, Kletterkombis oder Bewegungsräume können aufgrund der unterschiedlichen Raumgegebenheiten und Beschaffenheiten nicht immer komplett vom Beiepiel hier übernommen werden. Wenn Sie Interesse an einem eigenen Projekt haben, kontaktieren Sie uns und beachten Sie bitte den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

• Kletterwand-insektenhotel-beschriftung
kletterkombi-bewegungsraum-insektenhotel