HAIDIG® Kletterwand "Weltall"

Erfahren Sie, wie das Klettern an Mondrakete, Klappsprossenwand und Klapphalbsprossenleiter die motorischen Fähigkeiten, Selbstvertrauen und Kreativität der Kinder fördert. Ein Universum des Lernens und der Freude wartet darauf, erkundet zu werden!

Art.Nr.: Kletterwand-Weltall

Ein kosmisches Abenteuer für die "Frechen Kröten"

Wenn es um die Entwicklung von Kindern geht, spielt Bewegung eine entscheidende Rolle. Die Kindertagesstätte "Freche Kröten" hat sich zur Förderung der kleinen Energiebündel etwas ganz Besonderes einfallen lassen - eine Kletterwand, die nicht nur die Muskeln und Motorik stärkt, sondern auch die Fantasie der Kinder ins Unendliche katapultiert.

• bewegungsrau-mit-kindergarten-kletterwand-weltall

Galaktische Kletterabenteuer

Die HAIDIG® Kletterwand "Weltall" ist keine gewöhnliche Kindergarten Kletterwand. Hier befindet sich unter anderem eine von allen Seiten bekletterbare Mondrakete mit Acryllglasfenster, die darauf wartet, von mutigen kleinen Astronauten erklommen zu werden. Sie ist eine fantastische Möglichkeit, die Koordination und das Gleichgewicht der Kinder zu verbessern und die Vorstellungskraft zu beflügeln, während sie sich vorstellen, durch die Sterne zu reisen.

Die Klappsprossenwand ist ein weiteres Highlight der Kletterwand. Hier können die Kinder ihre klettertechnischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das Klettern an der Klappsprossenwand fördert nicht nur die motorischen Fähigkeiten, sondern auch das Selbstvertrauen der kleinen Abenteurer.

Die Klapphalbsprossenleiter ist der Schlüssel zu den Sternen. Hier können die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, während sie die Leiter hinaufklettern, um das Gefühl zu erleben, in den Weiten des Weltalls zu schweben. Die Klapphalbsprossenleiter ist nicht nur eine körperliche Herausforderung, sondern auch ein Tor zu unendlichen Möglichkeiten für die kindliche Vorstellungskraft.

Ein Weltall voller Herausforderungen und Spaß

Die HAIDIG® Kletterwand "Weltall" ist künstlerisch gestaltet. Thematisch passende, eingefräste Weltraumelemente schmücken die Wand und ebensolch designte Klettergriffe machen das Hinaufklettern ins Weltall zu einer körperlichen Herausforderung. Kleine Hände können nach Planeten greifen, sich an Satelliten festhalten und zwischen Wolken balancieren. Diese gestalterischen Details verleihen dem Klettererlebnis eine zusätzliche Dimension und schaffen ein intensives, galaktisches Abenteuer.

Ein Universum des Lernens und der Freude

Die "Frechen Kröten" Kindergarten Kletterwand mit Weltall-Thema ist mehr als nur eine physische Aktivität. Sie ist ein Portal zu einem Universum des Lernens und der Freude. Durch die Verbindung von körperlicher Betätigung und kreativer Entfaltung wird die Entwicklung der Kinder in vielfältiger Weise gefördert. Also, worauf warten Sie noch? Lassen Sie die "Frechen Kröten" hoch hinaus klettern und die Sterne erobern!

HAIDIG® OHG - Ihr Partner für kreative Raumkonzepte

Unser engagierter Kundenservice ist stets für Sie da - sei es vor oder nach Ihrem Kauf. Wir bieten umfassende Unterstützung, und unser Expertenteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Anliegen zu klären. Diese konstante Verfügbarkeit schafft ein Gefühl von Sicherheit und Betreuung, das uns besonders am Herzen liegt. Unsere langjährige Erfahrung hat bereits zahlreichen Kindertagesstätten, Kindergärten und Schulen geholfen, von unseren innovativen Raumgestaltungskonzepten zu profitieren. Entdecken Sie die Fülle unserer kreativen Ideen und lassen Sie sich von ihnen inspirieren!

Die Maße dieser Kletterkombinationen sind: B/H 650×240 cm

Aufgrund der unterschiedlichen Raumvoraussetzungen und Gegebenheiten ist es nicht immer möglich, Kletterwände, Kletterkombinationen oder komplette Bewegungsräume direkt zu übernehmen. Bitte beachten Sie bei Interesse den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

• weltall-kletterwand-mit-schrift
haidig-bewegungsraum-weltall