varioschlitten
haidig-varioschlitten-kindergarten

Varioschlitten HAIDIG®

Varioschlitten für T-Schiene - Geräuschlos Schaukeln in neuen Dimensionen

Der HAIDIG® Varioschlitten sorgt dafür, dass sich alle Ihre Schaukeleinrichtungen auf horizontaler Ebene absolut geräuschlos in alle Richtungen bewegen können. Dem Schaukelspaß sind hier in Kindergärten, Kitas oder therapeutischen Einrichtungen keine Grenzen gesetzt.

Natürlich & Nachhaltig

Bei allen unseren Produkten legen wir Wert auf natürliche und nachhaltige Rohstoffe.

Faire Produktion und Preise

Faire Produktionsbedingungen und Preise für unsere Hersteller.

Robust & Langlebig

Robuste & langlebige Produkte für öffentliche Institutionen.

Das Schaukelerlebnis werden Sie mit dem HAIDIG® Varioschlitten aufgrund dessen, dass er sehr verschleiß- und wartungsarm ist, lange genießen. Auch bei sehr hoher Beanspruchung in öffentlichen Institutionen, privaten Einrichtungen oder bei der Therapie ist die Sicherheit und bequeme Nutzung jederzeit gewährleistet. Die Tatsache, dass der Varioschlitten vollkommen ohne zusätzlichen Drehwirbel auskommt, ist umso mehr von Bedeutung, als das er somit auch in etwas niedrigeren Deckenhöhen zum Einsatz kommen kann. In Kombination mit dem HAIDIG® Deckenschienensystem ist der Varioschlitten die ideale Schaukelaufhängung in fast allen Räumen.

Es ist kaum zu glauben, dass diese kompakte Schaukelaufhängung bis 1500 kg belastbar ist. Also können auch größere und schwerere Schaukelanlagen ohne Weiteres am HAIDIG® Deckenschienensystem befestigt werden. Mit einem Fernauslösestab und durch ein leichtes Herunterziehen der Arretierung können Sie die diese leichtgängig lösen und den Varioschlitten vollkommen mühelos entlang des HAIDIG® Deckenschinensystems bewegen. Sobald Sie die Arretierung nicht mehr herunterziehen und den Schlitten bewegen, kann dieser alle 5 cm wieder sicher einrasten.

Material Eloxiertes Aluminium
Größe 10,8 x 4,7 cm