T-Schienensystem
haidig-t-schiene-kindergarten

T-Schienensystem HAIDIG®

T-Schiene zum Aufhängen von Schaukelelementen an Wand und Decke

Die HAIDIG® T-Schiene ist ein stark belastbares Aufhängesystem für Schaukelelemente an Wand und Decke. Auch viele andere Produkte, wie zum Beispiel Boxsäcke, können hiermit und einem passenden Schlitten an der Decke befestigt werden. Durch den unten stehenden Link "Zum Produkt" kommen Sie zu den T-Schienen in den Längen 100 cm & 150 cm. T-Schienen ab 300 cm Länge finden Sie hier

Natürlich & Nachhaltig

Bei allen unseren Produkten legen wir Wert auf natürliche und nachhaltige Rohstoffe.

Faire Produktion und Preise

Faire Produktionsbedingungen und Preise für unsere Hersteller.

Robust & Langlebig

Robuste & langlebige Produkte für öffentliche Institutionen.

Das HAIDIG® - T-Schienensystem ist extrem leicht und doch äußerst stabil. Bis zu 6 m lange Schienen können Sie bei uns bestellen. Sollten bei Ihnen und Ihrem Vorhaben entsprechend besondere Maße nötig sein, so können wir die T-Schiene auch für Sie in der Länge anpassen und montieren. Durch diese Flexibilität erhalten Sie völlig neue Möglichkeiten, Ihren Schaukelbereich so zu bauen, wie Sie es sich vorstellen.

Durch den großen Einsatzbereich sind auch die unterschiedlichsten Therapieformen oder Sportarten möglich. Das HAIDIG® - T-Schienensystem kommt auch dank der möglichen 1-Punkt-, 2-Punkt- oder Mehr-Punktaufhängungen meistens in Kindergärten, Kitas, Frühförderstellen, Vereinen, in der Integrations- und Behindertenarbeit oder in therapeutischen Praxen zum Einsatz. Egal welche Wünsche Sie hinsichtlich eines hochflexiblen Aufhängesystems haben, gemeinsam mit Ihnen finden wir die ideale Lösung für Ihre Einrichtung.

Material Eloxiertes Aluminium
Größe Verschiedene Längen, Breite: 32 mm