Schiffschaukel
haidig-schiffschaukel-kindergarten
schiffschaukel-haidig-kita

Schiffschaukel HAIDIG®

Schiffschaukeln für Kindergärten und Kitas – Spielspaß und Förderung in einem!

Als einer der führenden Anbietern von hochwertigem Kindergartenbedarf ist es unser Ziel, Ihnen die besten Produkte für Ihre Einrichtung anzubieten. In diesem Artikel möchten wir Ihnen unsere erstklassige Schiffschaukel vorstellen, die speziell für Kindergärten und Kitas entwickelt wurde. Mit unserer Schiffschaukel bringen Sie nicht nur Freude und Abenteuer in den Alltag der Kinder, sondern fördern auch ihre motorischen Fähigkeiten und soziale Entwicklung.

Vielfältig fördernd

Die Schiffschaukel fördert die körperliche Entwicklung durch das Training von Koordination und Muskulatur.

Beruhigende Wirkung

Ihre beruhigende Wirkung unterstützt die emotionale Stabilität, besonders bei Personen mit Angststörungen.

Verbessert soziale Fähigkeiten

Sie verbessert soziale Fähigkeiten, indem sie gemeinsame Aktivitäten und Interaktionen ermöglicht.

Unsere Schiffschaukel wurde mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail entworfen, um den Bedürfnissen von Kindern in Kindergärten und Kitas gerecht zu werden. Hier sind einige Gründe, warum unsere Schiffschaukel die beste Wahl für Ihre Einrichtung ist:

Sicherheit steht an erster Stelle
Die Sicherheit der Kinder hat für uns oberste Priorität. Unsere Schiffschaukel verfügt über robuste Sicherheitsgurte und Griffe, um sicherzustellen, dass die Kinder während des Schaukelns gut geschützt sind. Darüber hinaus entspricht unsere Schiffschaukel allen relevanten Sicherheitsstandards und -richtlinien.

Haltbarkeit und Qualität
Unsere Schiffschaukel wird aus hochwertigen Materialien hergestellt, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Sie ist so konzipiert, dass sie den täglichen Beanspruchungen in Kindergärten und Kitas standhält, ohne an Qualität zu verlieren.

Förderung der motorischen Fähigkeiten
Das Schaukeln auf unserer Schiffschaukel fördert die motorischen Fähigkeiten der Kinder. Es hilft ihnen, ihr Gleichgewicht zu entwickeln und stärkt ihre Muskulatur. Gleichzeitig erleben sie ein aufregendes Abenteuer, das ihre Fantasie anregt.

Soziale Interaktion
Die Schiffschaukel bietet Kindern die Möglichkeit, miteinander zu interagieren und gemeinsam Spaß zu haben. Sie lernen, sich abzuwechseln, Rücksicht zu nehmen und Freundschaften zu schließen.

Unsere Schiffschaukel ist die ideale Ergänzung für jeden Kindergarten oder jede Kita. Sie fördert die Sicherheit, die motorischen Fähigkeiten und die soziale Interaktion der Kinder. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein hochwertiges Produkt zu bieten, das den Bedürfnissen Ihrer Einrichtung entspricht. Bestellen Sie noch heute unsere Schiffschaukel und bereichern Sie das Leben Ihrer Kinder mit einem aufregenden Abenteuer! Vertrauen Sie auf Qualität und Erfahrung – vertrauen Sie auf Kindergartenbedarf HAIDIG®.

Herstellerinformation Hier PDF downloaden
Material Cordura hellblau/rot, Polypropylengurtband, Multiplexplatte mit Schaumstoff gepolstert
Größe ca. 120 x 60 x 35 cm (L/B/H)
Gewicht ca. 10,5 kg