Rutschauto
haidig-rutschfahrzeuge-kindergarten

Rutschfahrzeuge HAIDIG®

Die Rutschfahrzeuge werten den Bewegugsraum auf

Kletterwände und Schaukelgeräte haben neben dem sportlichen Charakter natürlich auch hauptsächlich einen therapeutischen Nutzen. Ein Bewegungsraum besteht aber nicht nur aus Sport und Therapie, sondern auch um die Kleinen nach Herzenslust toben und spielen zu lassen. Hier kommen zu Beispiel die HAIDIG® Rutschfahrzeuge mit ins Spiel, denn sie werten jeden Bewegungsraum massiv auf.

Natürlich & Nachhaltig

Bei allen unseren Produkten legen wir Wert auf natürliche und nachhaltige Rohstoffe.

Faire Produktion und Preise

Faire Produktionsbedingungen und Preise für unsere Hersteller.

Robust & Langlebig

Robuste & langlebige Produkte für öffentliche Institutionen.

Egal ob Krankenwagen, Polizei, Post oder Feuerwehr, mit den HAIDIG® Rutschfahrzeugen kann man in jede gewünschte Rolle schlüpfen und wunderbar spielen. Die Rutschfahrzeuge wurden speziell für den professionellen Einsatz im Kindergarten konzipiert und in einem deutschen Handwerksbetrieb gebaut. Hierbei wurde auch auf allerfeinste Details geachtet. Hierbei wären neben der extrem hohen Robustheit die abriebfesten, kugelgelagerten Vollgummirollen, der eigenentwickelte Beinausschnitt zum Schwung holen, der extra niedrige, kippsichere Schwerpunkt als auch die abgerundeten, möbelschonenden Ecken besonders zu erwähnen.

Die Rutschfahrzeuge haben neben all der Freude, welche sie bisher so vielen Kindern geschenkt haben, aber tatsächlich auch noch weitere Vorteile. Gerade die koordinativen und motorischen Fähigkeiten werden hier auf spielerische Weise besonders gefördert. Wir bei HAIDIG® wissen genau um den Sinn und die Notwendigkeit dieser Kombination aus Spiel und therapeutischem Nutzen, daher legen wir bei jeder Planung für ein neues Spielzeug, Schaukelgerät oder Kletterwand einen besonderen Fokus auf eben diese Eigenschaften. Die Kinder im Kindergarten, Kita etc. als auch Sie als Erzieher/in verdienen nichts anderes als die beste langlebige Qualität mit höchstem Nutzen für die Gesundheit Ihrer Kleinen.

Material Boden und Front: Pappel Multiplex 2,9 cm stark, Seitenteile: Multiplexplatte Buche 1,8 cm stark, Spiegel-Scheinwerfer aus bruchsicherem Acryl
Größe Siehe detaillierte Angaben im Onlineshop
Gewicht Siehe detaillierte Angaben im Onlineshop