kreisschaukel
Kreisschaukel-haidig-kita
haidig-kreisschaukel-kindergarten

Kreisschaukel HAIDIG®

Kreisschaukel verbessert die motorischen Fähigkeiten, das Gleichgewicht und Körperkoordination

Die HAIDIG® Kreisschaukel ist eine kompakte Schaukeleinrichtung für Ihren Kindergarten, da das Training mit ihr die motorischen Fähigkeiten, das Gleichgewicht und die Körperkoordination verbessert.

Natürlich & Nachhaltig

Bei allen unseren Produkten legen wir Wert auf natürliche und nachhaltige Rohstoffe.

Faire Produktion und Preise

Faire Produktionsbedingungen und Preise für unsere Hersteller.

Robust & Langlebig

Robuste & langlebige Produkte für öffentliche Institutionen.

Die HAIDIG® Kreisschaukel bietet Platz für mehrere Kinder gleichzeitig und ist dank ihrer runden Bauweise überraschend kompakt. Der runde Charakter der Kreisschaukel wird noch dadurch unterstrichen, als das sie mit einem Drehwirbel geliefert wird, wodurch sie in der Lage ist, sich und die Kinder um die eigene Achse zu drehen. Die Multiplexplatte, welche mit Schaumstoff gepolstert und somit sehr bequem ist, verspricht höchste Stabilität. Der Bezug aus Cordura ist ebenso robust, sodass auch einer intensiven Nutzung im Kindergarten nichts im Wege steht.

Die Kreisschaukel ist mittels PP-Schlaufen extrem sicher an Karabinern befestigt, welche wiederum an in der Höhe verstellbaren Seilen aufgehängt werden. Dadurch können die Kinder im Sitzen, Liegen oder sogar stehend auf der Kreisschaukel Platz finden und neben den Kreisbewegungen natürlich auch in alle anderen Richtungen schaukeln. Verschiedenste Spielmöglichkeiten unterstreichen den hohen Nutzen der HAIDIG® Kreisschaukel. Eine perfekte Kombination aus Therapie und Spiel ist jederzeit gewährleistet.

Material Cordura (dunkelblau/rot oder hellblau/rot), Polyprophylengurtband, Multiplexplatte mit Schaumstoff gepolstert
Größe ca. 90 cm Durchmesser
Gewicht ca. 10 kg ohne Zubehör