HAIDIG® Kletterwand "Quader"

Für die DRK Kita Sonne, Mond und Sterne in Lünen haben wir mit der Kletterwand „Quader“ eine faszinierende Kletterlandschaft geschaffen. Diese pastellfarbene Kletterwand mit geometrischen Quadern und Sicherheitsspiegeln bietet den Kindern ein spannendes und sicheres Klettererlebnis. Ergänzt durch Klappsprossenwände und vielseitige Klettergriffe, fördert sie spielerisch die motorischen Fähigkeiten der Kinder.

Art.Nr.: Kletterwand-Quader

Kindergarten-Kletterwand „Quader“: Einzigartiges Design für die DRK Kita Sonne, Mond und Sterne

Für die DRK Kita Sonne, Mond und Sterne in Lünen haben wir mit der Kletterwand „Quader“ eine beeindruckende und innovative Kletterlandschaft geschaffen, die das Spiel, die Bewegung und die Kreativität der Kinder auf besondere Weise fördert. Diese pastellfarbene Kletterwand, die die Form von Rechtecken als zentrales Thema aufgreift, bietet eine Vielzahl an spannenden Klettermöglichkeiten und ist ein echter Blickfang im Kindergarten.

• Kindergarten-kletterwand-Quader

Geometrisches Design und sichere Kletterelemente

Die Kletterwand „Quader“ besticht durch ihr geometrisches Design, das durch eingefräste Quader eine futuristische und ansprechende Optik erhält. Kleine Sicherheitsspiegel in Quaderform fügen dem Design eine spannende Komponente hinzu, da die Kinder sich beim Klettern beobachten können. Dies fördert nicht nur die Selbstwahrnehmung, sondern macht das Klettererlebnis noch aufregender.

Vielseitige Klettermöglichkeiten für Kinder

Mit einer Breite von 400 cm und einer Höhe von 250 cm bietet die Kletterwand „Quader“ ausreichend Platz für vielfältige Kletterabenteuer. Verschieden geformte und thematisch passende Klettergriffe sorgen dafür, dass die Kinder immer wieder neue Herausforderungen meistern können. Ergänzt wird die Kletterwand durch zwei Klappsprossenwände, die mit weiteren HAIDIG® Produkten, wie Böckchen, kombiniert werden können. Diese Elemente tragen dazu bei, die motorischen Fähigkeiten der Kinder auf spielerische Weise zu fördern und ihre Beweglichkeit zu verbessern.

Ein visuell und motorisch anregendes Umfeld

Kletterwände sind im Kindergarten von unschätzbarem Wert. Sie fördern die körperliche Fitness und Motorik der Kinder und tragen zur Entwicklung von Koordination, Kraft und Gleichgewicht bei. Gleichzeitig bieten sie eine hervorragende Möglichkeit, soziale Fähigkeiten zu stärken, da die Kinder lernen, zusammenzuarbeiten, sich gegenseitig zu unterstützen und Erfolge gemeinsam zu feiern. Die Kletterwand „Quader“ bietet zudem durch ihre besondere Gestaltung und die integrierten Sicherheitsspiegel ein visuell und motorisch anregendes Umfeld, das die Kreativität und Fantasie der Kinder anregt.

Die Kletterwand „Quader“ ist ein einzigartiges Highlight für jeden Kindergarten. Sie wurde speziell für die DRK Kita Sonne, Mond und Sterne in Lünen entworfen und gefertigt und verbindet auf eindrucksvolle Weise Design und Funktionalität. Wenn auch Sie Ihren Kindergarten mit einer solchen Kletterwand bereichern möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam die ideale Lösung für Ihre Einrichtung.

Erleben Sie, wie die Kletterwand „Quader“ das Spiel- und Bewegungserlebnis in Ihrem Kindergarten revolutionieren kann. Investieren Sie in die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kinder und schaffen Sie einen Raum, der Spiel, Spaß und Bewegung perfekt miteinander verbindet.

Sicherheitsgarantie und Rundum-Service von HAIDIG®"

Wir begleiten Sie umfassend bei der Planung und Montage sowie während des gesamten Kaufprozesses der Kletterwand "Quader". Darüber hinaus bieten wir vor Ort spezielle Schulungen an, um die sichere und richtige Nutzung unserer Produkte zu gewährleisten.

Für unsere ALU-Trägermaterialien wie HAIDIG® T-Schienen und T-Schlitten sowie die Stahlhalterungen und -konsolen gewähren wir eine 10-jährige Garantie, sofern regelmäßige HAIDIG®-Sicherheitsüberprüfungen gemäß DGUV durchgeführt werden.

Aufgrund der unterschiedlichen Raumvoraussetzungen und Gegebenheiten ist es nicht immer möglich, Kletterwände, Kletterkombinationen oder komplette Bewegungsräume direkt zu übernehmen. Bitte beachten Sie bei Interesse den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

• Kindergarten-kletterwand-Quader-mit-schrift
Quader-kita-kletterwand