HAIDIG® Kletterwand "Puzzle"

Kletterwand für DRK Kita in Münster

Art.Nr.: Kletterwand "Puzzle"

Die Kletterwand ist das fehlende Puzzlestück in Ihrer Kita

Die Kletterwand "Puzzle" komplettiert den Bewegungsraum der DRK Kita in Münster ideal und wird somit zum sprichwörtlich fehlenden Puzzlestück. Das außergewöhnliche Design macht die Kletterwand zudem zum optischen Highlight in Ihrem Kindergarten.

• Kletterwand Puzzle

Die Kletterwand ist tatsächlich wie ein vollkommenes Puzzle und hat unglaublich viel für die Kinder im Kindergarten zu bieten. Ausklappbare Sprossenwände, besonders große Klettergriffe und eine vorgelagerte Freeclimbwand (selbstverständlich in Puzzle-Optik) bieten den Kleinen vielfältige Möglichkeiten, ihre Koordination und Kraft in Händen, Füßen und Beinen zu trainieren. Selbst der Rumpf wird durch die stetige Körperspannung trainiert. Auch besondere Details kommen bei der Kletterwand nicht zu kurz. So sorgen eingearbeitete Acrylglasspiegel und farbig per Hand eingefräste Puzzleteile für ein regelrechtes WOW-Erlebnis.

Um die Kletter-, Bewegung,- und Spielmöglichkeiten bis in den Bewegungsraum hinein zu ermöglichen, wurden noch eine einhängbare Rutschwippe mit Sitzbrett, eine 4-fach verstellbare Rasterwippe, eine Halbleiter sowie verschieden designte Kletterbretter mit zum einhängen passende Böckchen mitgeliefert. Auf diese Weise entstand ein ganzheitlich fördernder Bewegungsparcours mit unendlich vielen Vorteilen für die körperliche Gesundheit der Kinder.
Diese Kletterwand hat die Maße: 4,50 m x 2,50 m.

Die Kletterwand "Puzzle" ist der Eyecatcher in dem von HAIDIG® ausgestatteten Bewegungsraum.

Die original HAIDIG® Kindergarten Kletterwände sind, wie hier, oftmals Teil eines komplett ausgestatteten Bewegungsraums und bestechen durch eine Vielzahl von Vorzügen. Sie machen nicht nur unendlich viel Spaß, wenn man an ihnen herumklettert oder auf den zusätzlichen Elementen balanciert, sie sind auch in höchstem Maße gesundheitsfördernd. Einige dieser Vorteile finden Sie hier

Die Kita Kletterwand "Puzzle" wurde individuell nach den Bedürfnissen der Kindertagesstätte angefertigt. Aus diesem Grund kann sie nicht bis ins kleinste Detail für andere Einrichtungen nachgebaut werden. Bitte beachten Sie daher bei Interesse den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

puzzle-kletterwand-haidig
Kletterwand-im-puzzle-design