2-teilige HAIDIG® Kletterwand "Der blaue Kreis"

Kletterwand für Kita Phantasia in Herne

Art.Nr.: Kletterwand "Der blaue Kreis"

Kletterwand "Der blaue Kreis"

Das riesige Kletterparadies bietet den Kindern der Kita Phantasia in Herne unendliche viele Klettermöglichkeiten. Bei der Kletterwand fallen besonders die großen Kreisrunden blauen und weißen hervorgesetzten Kletterelemente auf, welche gleichzeitig eine besondere Herausforderung an das Kindergarten Klettern stellen. Herausklappbare Sprossenleitern runden das Klettererlebnis ab.

• Kletterwand herne

Riesiges Kletterparadies mit runden Elementen

Die Kletterwand "Der blaue Kreis" fällt zwar gerade durch diesen bzw. alle runden Kletterelemente besonders auf, aber die Kletterwand hat noch viel mehr zu bieten. Das besondere bei den runden Kletterelementen ist, dass diese hervorgesetzt sind und damit nicht nur optisch sehr plastisch wirken, sondern dadurch auch einige zusätzliche Griff,- und Trittmöglichkeiten bieten. Die Kinder können durch das vorgesetzte Design bei diesen Elementen in die Griffmulden greifen oder quasi drum herum klettern. Ein besonderes optisches Highlight sind hierbei zudem die bruchsicheren Spiegel, welche sich hinter diesen Griffmulden verstecken. Die Kinder können sich hier und auch bei weiteren Kletterelementen betrachten, wenn sie durch die Griffmulden schauen.

Ein weiteres Highlight dieser Kletterwand ist die blaue Kletterschlange, welche sich an der Kletterwand nach oben schlängelt und dadurch einen besonderen Spaß bietet an ihr hochzuklettern. Die schiere Größe der Kindergarten-Kletterwand bietet gleich mehreren Kindern gleichzeitig die Gelegenheit an ihr nach Herzenslust zu klettern. Unendlich viele verschieden geformte Klettergriffe sorgen für einen abwechselnden Schwierigkeitsgrad, an dem die Kinder sich versuchen und daran wachsen können. Abgerundet wird die Kindergarten-Kletterwand durch die Integration von 2 herausklappbaren Sprossenwänden, welche zum Beispiel durch ein Deckenschienensystem die Möglichkeit haben, dort eingehangen zu werden, oder aber durch weitere Elemente - wie Böckchen zum Beispiel - die Klettermöglichkeiten in den Raum hinein zu erweitern.

Das Klettern an der Kletterwand ist ein herrlich phantasievolles Abenteuer für die Kinder in der Kita.

Die original HAIDIG® Kindergarten Kletterwände sind, wie hier, oftmals Teil eines komplett ausgestatteten Bewegungsraums und bestechen durch eine Vielzahl von Vorzügen. Sie machen nicht nur unendlich viel Spaß, wenn man an ihnen herumklettert oder auf den zusätzlichen Elementen balanciert, sie sind auch in höchstem Maße gesundheitsfördernd. Einige dieser Vorteile finden Sie hier

Die Kletterwand für den Kindergarten "der blaue Kreis" wurde individuell auf die Bedürfnisse des Kindergartens abgestimmt und auf Maß gefertigt. Aus diesem Grund kann sie nicht bis ins kleinste Detail für andere Einrichtungen nachgebaut werden. Bitte beachten Sie daher bei Interesse den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

der-blaue-kreis-kletterwand-haidig
Kletterwand-der-blaue-kreis-herne