HAIDIG® Kindergarten Kletterwand Baumhaus

Hoch hinaus mit der Kindergarten Kletterwand "Baumhaus"

Art.Nr.: Kletterwand "Baumhaus"

Riesige Kindergarten Kletterwand mit viel Zubehör

Die Kletterwand "Baumhaus" begeistert durch ihre Vielfältigkeit und unzähligen Spiel- und Klettermöglichkeiten

• Kletterwand Baumhaus
  • Kletterlandschaft Baumhaus mit Innenkletterbereich
  • Handbemalte Kindergarten Kletterwand

Im ersten Bild sehen wir die Kindergarten Kletterwand Baumhaus in Ihrer ganzen Pracht. Eigentlich müsste man Sie eher als Kletterlandschaft bezeichnen, denn wie man sehen kann, ist es nicht nur eine Wand die es zu Beklettern gilt. Zur Kletterwand gehört der Vorbau mit dem Baumhaus, welches man von Innen über die Klettergriffe erreichen kann, genau so wie Sprossenwände, eine Halbkletterleiter, Balancierareale und sogar Rutschautos.

Auf dem zweiten Bild sieht man nochmal ganz genau wie Detailverliebt die Kletterwand gefertigt wurde. Der oben schon genannte innere Bereich, über den man das Baumhaus erreichen kann, ist geradezu prädestiniert dafür zu zeigen wie hochwertig die Kletterwand der Firma HAIDIG geplant und gefertigt wurde. Die per Hand gefrästen Kanten der Zeichnungen und Bemalungen der Motive sprechen eine deutliche Sprache und macht die HAIDIG Kletterwände so einzigartig. Speziell gefertigte Klettergriffe in Holzoptik runden diesen Eindruck ab.

Auch auf dem dritten Bild sieht man eindrucksvoll mit wieviel Liebe zum Detail die Kindergarten Kletterwand bearbeitet wurde. Alles was zu einem Baumhaus gehört findet hier Platz. Ob es Vögel oder Bäume mit Blättern - wovon einige sogar als Spiegel gefertigt wurden - sind, alles wurde mit viel Fantasie in diese Kletterlandschaft integriert.

Die Kletterlandschaft macht Generationen von Kindern glücklich

Die original HAIDIG® Kindergarten Kletterwände haben gleich mehrere Vorzüge. Sie machen nicht nur unendlich viel Spaß, wenn man an ihnen herumklettert, sie sind auch in höchstem Maße Gesundheitsfördernd. Einige dieser Vorteile finden Sie hier

Nahezu jeder Kindergarten, Krippe, Hort etc. ist nicht nur individuell in der Farbgestaltung, dem Motto oder dem Geschmack, auch die baulichen Gegebenheiten oder Wand- und Deckenmaße sind in der Regel sehr unterschiedlich. Aus diesem Grund sind die hier vorgestellten bereits realisierten Projekte nur Beispiele, die nicht 1:1 auf Ihre Einrichtung übertragbar sind. Gerne sind wir Ihnen aber behilflich, die für Sie ideale Kletterwand zu planen und anschließend zu bauen. Am besten teilen Sie uns bei einer ersten Kontaktaufnahme Ihre Raummaße sowie die Decken- und Wandbeschaffenheit mit, damit wir Sie von Anfang an zielgerichtet beraten können.

Bitte beachten Sie diesbezüglich bei Interesse auch den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

Kletterwand_Baumhaus
Kletterlandschaft Baumhaus mit Innenkletterbereich