HAIDIG® Kletterkombi "Kreisspiele"

Diese Kletterkombi ist ideal in den Spielflur der Kita integriert

Art.Nr.: Kletterkombination "Kreisspiele"

Diese Kletterkombi ist eine runde Angelegenheit

Das Design der Kletterkombi entsprang keinem besonderen Designwunsch, denn sie sollte eher schlicht, funktionell und modern sein. Die halbrunden Kreise schaffen genau diesen modernen Charakter und aus der Kletterwand eine wahrlich runde Angelegenheit.

• Kletterwand Kreisspiele

Die Kletterkombi besticht nicht nur durch diese optischen Eigenschaften, denn die vorgelagerten Halbrundkreise, die Sprossenwand, die Halbsprossenleiter, die Kletterschlange sowie die zahllosen verschieden geformten Klettersteine sorgen für ein abwechslungsreiches Kletterabenteuer sondergleichen. Hierbei wurde besonders darauf geachtet, dass der Schwierigkeitsvariabel ist. Die unterschiedlichen großen und geformten Klettersteine bieten für jeden etwas und helfen beim Erlernen von verschiedenen Grifftechniken.

Besonders zu beachten hierbei sind die liebevoll gestalteten Elemente, wie eben die Halbrundkreise. Hier wurden einzelne Bereiche speziell gesandet und sorgen damit auch für ein haitisches Erlebnis. Viele eingelassene Sicherheitsspiegel motivieren die Kinder dorthin zu klettern, um sich darin zu sehen.

Um den ganzen Spaß auch etwas in den Raum hineinzuverlagern, wurde hier auch ein Kletterböckchen mit Rutsche mitgeliefert.

Die Kletterkombi passt durch ihr neutrales Design in fast jeden Kindergarten.

Die original HAIDIG® Kindergarten Kletterwände besitzen mehrere Vorteile. Nicht nur das Herumklettern macht unendlich viel Spaß, sie fördern auch die körperliche und geistige Gesundheit auf vielfältige Weise. Einige dieser Vorteile finden Sie hier

In der facettenreichen Welt der Kindergärten, Kitas, Horte und ähnlicher Einrichtungen begegnen uns individuelle Merkmale: sei es die Farbgestaltung, das spezifische Motto oder das einzigartige Ambiente. Ebenso vielfältig sind die baulichen Gegebenheiten, wie die Abmessungen der Wände und Decken, die von Ort zu Ort variieren. Die hier vorgestellten Projekte, so wie das der Kletterkombination "Kreisspiele" sollen daher lediglich als Anregung dienen und lassen sich nicht ohne Weiteres eins zu eins auf Ihre Einrichtung übertragen. Jedoch stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite! Gerne entwickeln wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Kletterwand, die perfekt in Ihre Räumlichkeiten passt. Teilen Sie uns einfach bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme die genauen Raummaße sowie die Beschaffenheit von Decken und Wänden mit. So können wir von Anfang an gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Sie optimal beraten.

Bitte beachten Sie bei Interesse an einer eigenen Kindergarten-Kletterwand den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

Kletterkombi-Kreisspiele