HAIDIG® Kletterkombination "Baumhaus"

Entdecken Sie die speziell für die Kath. Kita "Rabennest" in Braubach entwickelte Kletterkombination "Baumhaus". Diese einzigartige, zweiteilige Kletterkombination aus hochwertigem Buchen-Multiplexholz bietet Kindern zahlreiche Möglichkeiten zum Klettern, Rutschen, Spielen und Verstecken.

Art.Nr.: Kletterkombination-Baumhaus

Die Freeclimb-Kletterwand: Herausforderung und Spaß zugleich

Die 5,5 Meter lange Freeclimb-Kletterwand ist das Herzstück der Kletterkombination "Baumhaus". Ausgestattet mit zwei Klappsprossenwänden, verschiedenen Klettergriffen und fantasievollen Dekorationen lädt sie die Kinder ein, ihre motorischen Fähigkeiten zu erforschen und zu verbessern. Die klappbaren Sprossenwände können bei Bedarf hochgeklappt werden, um den Raum optimal zu nutzen und immer wieder neue Kletterherausforderungen zu bieten.
Ein besonderes Highlight der Kletterwand sind die dekorativen Spiegel in Form von Baumblättern und wunderschönen gefrästen und geschnitzten Verzierungen, die Bäume und Naturlandschaften darstellen. Diese nicht nur ästhetischen, sondern auch funktionalen Elemente regen die Kreativität der Kinder an und schaffen eine fröhliche, einladende Atmosphäre im Bewegungsraum und werten jeden Raum auch optisch auf.

• Eckkletterkombination-Baumhaus-haidig

Das Baumhaus: ein Rückzugsort voller Abenteuer

Das 3,5 Meter lange Baumhaus ist der ideale Ort für kleine Abenteurer. Mit einer Rutschstange, vielen Kletter- und Rückzugsmöglichkeiten bietet es den Kindern einen sicheren Raum, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Ob verstecken, klettern oder einfach nur die Aussicht genießen - das Baumhaus ist ein vielseitiger Spielplatz, der keine Wünsche offen lässt.

Das in aufwendiger Handarbeit gefertigte Baumhaus besticht durch seine Liebe zum Detail und seine Qualität. Jedes Element wurde sorgfältig geplant, um den Kindern eine optimale Spielumgebung zu bieten, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist.

Erweiterbare Spielmöglichkeiten: Ein System voller Flexibilität

Die Kletterkombination "Baumhaus" wird durch eine Vielzahl weiterer Spielgeräte ergänzt, die mit den Hauptkomponenten kompatibel sind. Rutschbretter, Kletterbretter, Balancierwippen und Trapezböcke lassen sich nahtlos in das System integrieren und bieten unzählige Möglichkeiten zum Balancieren, Rutschen und Klettern. Diese Modularität sorgt dafür, dass die Bewegungslandschaft immer spannend und herausfordernd bleibt.

Darüber hinaus bietet das HAIDIG® Deckenschienensystem-T und die T-Wandschienen flexible und sichere Befestigungslösungen für eine Vielzahl von Spielgeräten. Ob Kletternetze, Therapieschaukeln, Schwebetücher oder Dschungelstangen - die Kinder können sich in einer immer wieder neuen und spannenden Umgebung austoben. Das System ermöglicht es, die Bewegungslandschaft den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben der Kinder anzupassen und kontinuierlich zu erweitern.

Robust, sicher und einzigartig: Die Kletterkombination "Baumhaus“

Die Kletterkombination "Baumhaus" ist aus robustem Buchen-Multiplexholz gefertigt und mit einem umweltfreundlichen Lack auf Wasserbasis versiegelt. Diese Materialien sind nicht nur langlebig und sicher, sondern auch ästhetisch ansprechend. Die sorgfältige handwerkliche Verarbeitung und die Liebe zum Detail spiegeln sich in jedem Aspekt dieses Projekts wider.

Bei der Planung und Herstellung der Kletterkombination "Baumhaus" wurden selbstverständlich alle gültigen DIN EN-Normen sowie die Vorschriften der gesetzlichen Unfallversicherung berücksichtigt. Damit ist gewährleistet, dass die Kinder in einer sicheren Umgebung spielen und lernen können. Die Qualität und Sicherheit, die diese Kletterkombination bietet, ist unübertroffen und gibt Eltern und Betreuern ein beruhigendes Gefühl.

HAIDIG®- Sicherheitsgarantie und Rundum-Service

Wir unterstützen Sie bei der Planung, Montage und während des gesamten Prozesses vor und nach dem Kauf der Kletterkombination "Baumhaus". Darüber hinaus bieten wir Schulungen vor Ort an, um den richtigen Umgang mit unseren Produkten zu vermitteln.
Auf die ALU-Trägermaterialien (HAIDIG® T-Schienen und T-Schlitten) sowie die Stahlhalterungen und -konsolen gewähren wir aufgrund der Sicherheitsprüfung nach DGUV eine Garantie von 10 Jahren, sofern regelmäßige HAIDIG®-Sicherheitsprüfungen durchgeführt werden.

Aufgrund der unterschiedlichen Raumvoraussetzungen und Gegebenheiten ist es nicht immer möglich, Kletterwände, Kletterkombinationen oder komplette Bewegungsräume direkt zu übernehmen. Bitte beachten Sie bei Interesse den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

• Eckkletterkombination-Baumhaus-mit-schrift
Kletterbaum-Bewegungsladschft