HAIDIG® Kletterkombi "Bubble" für Kita in Remscheid

Diese Kletterkombi ist ideal in den Spielflur der Kita integriert

Art.Nr.: Kindergarten Kletterkombi "Bubble"

Kindergarten Kletterkombi mit individuellem Design

Die Kletterkombi "Bubble" wurde genau so designt, dass sie mir ihren frischen Farben und dem modernen Konzept exakt dem Farbkonzept des Spielflurs der Kita auf der Oststr. in Remscheid entspricht und somit perfekt integriert werden konnte.

• Kletterkombi für Remscheid

Die Kletterkombination "Bubble" wurde hinsichtlich Farbgestaltung und Design exakt so konzipiert und gebaut, dass sie perfekt in den Spielflur der Kita im Remscheid passt und eben mit diesem harmoniert. Dabei wurde aber natürlich nicht nur auf das Design geachtet, sondern auch auf die verschiedenen Spiel- und Klettermöglichkeiten der Kinder in der Kita.

Die runden und halbrunden farblichen Akzente sorgen für ein frisches und aktuelles Design, wobei die Anregungen der Kita hier mit eingeflossen sind. Dieser moderne Gesamteindruck verfestigt sich durch vorgelagerte Kletterelemente, welche ebenso dem gewünschten Charakter hinsichtlich geschwungener und runder Elemente gerecht werden. Auch die Klettergriffe und Trittflächen weisen gebogene und wellenartige Formen auf, sodass sie nicht nur perfekt integriert wirken, sondern auch ideal zum Greifen und Abstützen sind. 2 Sprossenleitern vervollständigen die vielfältigen Möglichkeiten der Kletterwand.

Damit aus der Kletterwand eine regelrechte Kletterkombi wird, wurden hier noch Elemente wie ein Balanceareal mit Böckchen und eine Wippe mitgeliefert, welche natürlich ebenso im passenden Design individuell entworfen und gebaut wurden. Diese Elemente sind auch mit der Kletterwand kombinierbar. Ein Vorteil ist, dass sie - wenn nicht benötigt - einfach weggeräumt werden können und der Spielflur wieder mehr Platz bietet.

Die Kletterkombi ist ein frisches und modernes Element in der Kita.

Die original HAIDIG® Kindergarten Kletterwände haben gleich mehrere Vorzüge. Sie machen nicht nur unendlich viel Spaß, wenn man an ihnen herumklettert, sie sind auch in höchstem Maße gesundheitsfördernd. Einige dieser Vorteile finden Sie hier

Da nahezu jeder Kindergarten, jede Kita, jeder Hort usw. nicht nur individuell hinsichtlich der Farbgestaltung, des Mottos oder des Designs ist, sondern auch die baulichen Gegebenheiten wie die Maße der Wände und Decken in der Regel stark variieren, werden die hier präsentierten Projekte lediglich als Beispiele vorgestellt. Diese können nicht 1:1 für Ihre Einrichtung übernommen werden. Wir unterstützen Sie jedoch gerne dabei, die ideale Kletterwand speziell für Ihre Räumlichkeiten zu planen und anschließend zu errichten. Um Sie von Anfang an zielgerichtet beraten zu können, bitten wir Sie, uns bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme die Maße Ihrer Räume sowie die Beschaffenheit der Decken und Wände mitzuteilen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? In diesem Fall beachten Sie bitte den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

Spielflur-Remscheid
Kletterkombi-haidig-bubble