2-teilige HAIDIG® Kletterwand "Hand in Hand"

Kletterwand für DRK Kita in Münster

Art.Nr.: Kletterwand "Hand in Hand"

Hand in Hand auf der Kindergarten-Kletterwand

Der Name ist hier Programm. Genau wie auf der - zum eingerichteten Bewegungsraum zugehörigen - 2-teiligen Kletterkombi bildlich dargestellten Baustelle ist das harmonische Zusammensein im Kindergarten nur Hand in Hand möglich. Dabei ist die Kletterwand hier absolut nicht trist, wie man es auf einer Baustelle erwarten würde, denn viele fröhlich bunte Elemente und spannende Klettermöglichkeiten machen die Kindergarten-Kletterwand zu einem auch optischen Highlight in Ihrer Einrichtung.

• Kletterwand hand-in-hand

Die Kletterwand "Hand in Hand" für die DRK Kita Münster auf der Roxelerstr. 372 zeigt und erinnert auf anschauliche Weise, wie wichtig es ist, im Zusammenleben Hand in Hand zu gehen. Dabei ist sie aber nicht nur einfach wunderschön anzusehen, auch inhaltlich hat sie einiges zu bieten. Viele verschiedene Kletterelemente für unterschiedliche Altersgruppen und Fähigkeiten bieten unendlich viele Möglichkeiten, sich an diesen fortzubewegen. Die verschieden geformten Griffe bieten hierbei einen wechselnden Schwierigkeitsgrad, welcher Abwechslung in das Klettererlebnis bringt.

Die ausklappbaren Sprossenwände sind ein weiteres abwechslungsreiches Element. Da die 2-teilige Kletterkombination Teil des von HAIDIG® ausgestatteten Bewegungsraums ist, wurde der Aufbau so konzipiert, dass die Sprossenwände am HAIDIG® Deckenschienensystem befestigt werden können, sodass noch weitere therapeutisch sinnvolle Bewegungsmöglichkeiten geschaffen werden. Abgerundet wird die Einrichtung des Bewegungsraums durch 2 Auflageböcke, 2 Kletter- und Balancierbretter, 2 thematisch designte Rollbretter "Post und Polizei" sowie 2 Holzrutschautos mit dem Thema Ambulanz und Pick-up.

Die Kletterwand "Hand in Hand" bietet unendlich viele Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten in dem von HAIDIG® ausgestatteten Bewegungsraum.

Die original HAIDIG® Kindergarten Kletterwände sind, wie hier, oftmals Teil eines komplett ausgestatteten Bewegungsraums und bestechen durch eine Vielzahl von Vorzügen. Sie machen nicht nur unendlich viel Spaß, wenn man an ihnen herumklettert oder auf den zusätzlichen Elementen balanciert, sie sind auch in höchstem Maße gesundheitsfördernd. Einige dieser Vorteile finden Sie hier

Die Kindergarten-Kletterwand "Hand in Hand" wurde individuell auf die Bedürfnisse des Kindergartens zugeschnitten. Sie ist daher nicht detailgetreu für andere Einrichtungen reproduzierbar. Bitte beachten Sie daher bei Interesse den Hinweis auf unserem Kontaktformular.

hand-in-hand-kletterwand-haidig
Kletterwand-im-baustellen-design